Allgemein

Jahreshauptversammlung

Nachdem zwei Jahre keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, wurde bei der Jahreshauptversammlung am 17. Juni im Gasthaus Schnattl ein neuer Vorstand gewählt.

Der scheidende Obmann Alex Thummerer machte einen Rückblich auf eine sehr ereignisreiche und erfolgreiche Periode.

Neben der Neuformierung des Vorstandes, dem Aufbau der Jugendarbeit war vor allem der Tennishausbau das Megaprojekt der letzten Vorstandsperiode.

Bei fast gleichem Vorstandsteam übergab Alex Thummerer den Obmannjob an Klaus Puntigam. Als neue Stellvertreter wurden Dr. Stefan Altenhofer und Manfred Mandl gewählt.

Kassier: Dr. Alex Thummerer, Kathi Moitzi MSc, Erwin Dengg

Schriftführer: Herbert Raudner,

Jugendleiter: Stefan Dengg, Markus Paschek, Kerstin Puntigam

Sportlicher Leiter: Werner Stark

Platzwarte: Manfred Mandl

Kassaprüfer: Markus Schneebacher, Patrick Hermann