Archiv für August 2014

Willkommen im Halbfinale!

Der Sommer machte heuer mal Ferien, so dachte sich auch das Presseteam, wir machen in diesem Jahr eine kleine Pause.
Somit melden wir uns erst mit dem zweiten Bericht in dieser Vereinsmeisterschaft. Im Gegenzug konnten wir euch in diesem Jahr einen online Turnierraster bieten! Wir hoffen das ist eine kleine Entschädigung dafür, außerdem, am besten mitfiebern und feiern kann man nur am Tennisplatz selbst. Also einfach am Tennisplatz vorbei schaun.

„Vorbeischauen“ ist das Stichwort! 2 Wochen Vereinsmeisterschaft sind nun bald wieder vorbei, in den nächsten 3 Tagen findet der große Showdown auf der Tennisanlage Gr.St.Florian statt.
Am morgigen Donnerstag und auch am Freitag finden schon die Halbfinal-Spiele statt.

Die Begegnungen im Herren A:
Markus Schneebacher – Paul Köberl
Stefan Knappitsch – Mathias Pansy

Damen A:
Kathi Ploderer – Hannah Altenhofer
Lisa Konrad – Maria Kögl

Herren B:
Wippel Gerhard – Temmel Robert
Jauk Sigi – Moser Thomas

Damen B:
Mandl Luise – Puntigam Kerstin
Hiebler Maria – Altenhofer Helena

Die Spieltermine stehen im Turnierraster online und auch auf der Anlage!

Auf euren Besuch freut sich das O-Team und vor allem die Spieler freuen sich über zahlreiche Fans!! 🙂