Das erste Wochenende der TM 2018 mit dem „Highlight“…. Damen Doppel Tag

🎶“Cordula Grüüüüüün“🎶……ist ein wirklich komischer Name, aber nach dem legendären Damen Doppel Tag am Samstag geht eben dieser eine Name sicher vielen nicht mehr aus dem Kopf🤪…. es wurde nicht nur gesungen sondern die Damen schenkten sich überhaupt nichts am Platz und alle konnten sehr gute und spannende Spiele beobachten.
Gratulieren zum Finaleinzug können wir aber nur vier Damen (Finale am 01.09.):
Moser Steffi/Deutsch Nici vs Altenhofer Hannah/ Schneebacher Rosi
Spiel um Platz 3: Primus Martina/Altenhofer Marie vs Hiebler Maria/Jauk Helene

Es gab auch gestern wieder regen Betrieb am Tennisplatz….⚽ Fußball spielte spät am Abend eine große Rolle….zumindest am Stehtisch⚽🤦‍♂man merkt das ein „G“ewisser sehr „A“mbitionierter Fußball „K“lub das Feuer🔥 mancher Fans wieder entfacht hat.🤣😅😊
Tennis wurde natürlich auch gespielt🎾:
Moitzi Günter vs. Resch Mario 0:6 1:6
Moser Thomas vs Dengg Erwin 5:7 0:3…. Dengg w.o.
Pansy Mathias vs Reinisch Patrick 7:5 6:0
Hermann Patrick vs Temmel Robert 4:6 7:5 5:7
Pansy Mathias vs Jauk Sigi 2:6 4:6
🎾Und heute geht es weiter:🎾
Start 16:30 Uhr:
Puntigam Klaus vs Roschitz Fredi
Puntigam Kerstin vs Hauptman Tanja
Start 18 Uhr:
Edegger Markus vs Kögl Stefan
Theisl Steffi vs Altenhofer Hannah
Start 20 Uhr:
Knappitsch Stefan vs Schelch Marc
Das Wetter☀ ist heute wieder perfekt und der Wurzelspeck geht uns auch nicht aus.
Auch unser Paul🤘der heute für euer leibliches Wohl verantwortlich ist, freut sich schon auf euren Besuch im Tenniswonderland Groß Sankt Florian🌈🥓🍻🍷

Dieser Artikel wurde bisher 243 mal angesehen