Traubensaft statt Kokosöl!

🤔Man lernt jeden Tag dazu…. so dachte es sich auch W.H. der nach Anfangsschwierigkeiten sofort den Fehler und das Problem erkannt hat und sein Elektrolytgetränk umstellte um schnell wieder ins Spiel hineinzufinden…..R.R. hatte mit dem süßen Getränk das viele mit 🥥Kokosöl vergleichen (=angeblich das reine Gift☠) keine so großen Probleme und so wurde es am Anfang ein packendes Spiel mit einem besseren Ende für den so beliebten Krug voll altem Traubensaft🍇.
Auch die restlichen Spieler und Besucher sprangen auf den Zug auf und so musste Stefan das eine oder andere mal die Kantine aufsuchen um die dehydrierten Spieler und Besucher zu versorgen.😉
Es ging alles gut und so konnte ein jeder sein Spiel ohne Probleme beenden:
Reinisch Martin vs Konrad Georg 1:6 2:6
Raudner Raffi vs Winkler Hannes 4:6 1:6
Geisler Stephan vs Jöbstl Pete 2:6 4:6
Köberl Paul vs Knappitsch Stefan 6:2 6:2
Nebel Thomas vs Albrecher Wolfi 1:6 3:6
Puntigam Nina vs Altenhofer Marie 1:6 1:6

Die heutigen Spiele:
Start 16 Uhr:
Edegger Markus vs Roschitz Fredi
Braunsar Wolfi vs Zmugg Gotti
Puntigam Nina vs Hauptman Julia
Start 17:30 Uhr: Kögl Maria vs Hauptman Lydia
Start 18 Uhr:
Hauptmann Hans vs Schneebacher Markus
Theisl Steffi vs Primus Martina
Start 19 Uhr: Urch Robert vs Reinisch Patrick
‼Heute ist auch die Herren Doppel Auslosung…die vier Töpfe stehen bereit und ein jeder ist schon gespannt wer sein unehelicher Partner für die restliche Meisterschaft wird……..am Samstag beginnen wir wetterbedingt schon um 09 Uhr‼
Hannah freut sich auch schon auf ihren ersten Einsatz heute und wird uns mit allen vorhandenen Köstlichkeiten verwöhnen.🍷🍺🥓
Wir sehn uns am Tennisplatz Groß Sankt Florian👋

Dieser Artikel wurde bisher 263 mal angesehen