Archiv für April 2019

Alles neu macht der Mai!

Liebe Tennis-Begeisterte!

Ab 29.04. ist es endlich soweit, der UTV Mus Max Gr.St.Florian wird digitaler und bietet ab diesem Zeitpunkt die Platzreservierung nur noch online an –> siehe Menüpunkt „Reservierung“.

Jeder der bereits einen Account beim UTV Unterbergla hat, kann sich freuen, denn somit können die gleichen Anmeldedaten verwendet werden. Einfach im Menüpunkt „Vereine und Anlagen“ Gr.St.Florian aktivieren und los geht’s. Ansonsten bitte neu registrieren und danach geht’s los! Bei Fragen und Problemen am besten an Kathi Ploderer wenden (kommt aber leider erst wieder am 1.Mai vom Tenniscamp zurück) oder an andere kundige MitgliederInnen.
Die nötigen Infos werden auch noch im Schaukasten aufgehängt.

Wenn ihr in Zukunft über Platzsperren benachrichtigt werden wollt, dann bitte SMS und/oder Email Adresse angeben und den Benachrichtigungen zustimmen, dann seid ihr immer Top-informiert.
Benachrichtigungen zu Platzsperren werden natürlich nur an SpielerInnen geschickt, die im gegeben Zeitraum auch einen Platz reserviert haben. Ansonsten bitte selber auf die Reservierung-Seite nachsehen, dort werden Platzsperren in Zukunft ausgeschrieben.

Die nächsten Tage und Wochen werden eine erste Testphase, deshalb bitte um Geduld mit uns und dem System. Auch wir müssen erst lernen, verbessern und vor allem euch von Gastspieler auf Mitglieder umstellen. Wir werden uns aber bemühen rasch zu handeln.

Viel Spaß beim Reservieren und Spielen!